2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 07.09.2006, 15:45 Uhr

@susi + lucky

kleiner tipp, wenn das spazierengehen dein größtes problem ist: steck das baby in ein tragetuch. ist ne tolle sache, mein mann und ich haben uns jedes mal erst einigen müssen, wer den kurzen tragen durfte ;-) und du hast die arme bzw. hände frei, denn wenns richtig gebunden ist, hast du nicht das gefühl, das baby noch halten zu müssen.
und euer großer wird dann um ide drei jahre sein, wenn es mit der ss schnell klappt - wenn er nicht wegläuft, kann er so mitlaufen (oder mit nem roller fahren oder so)... würde halt nicht unbedingt an stark befahrenen straßen laufen... aber ich denke, was das spazierengehen angeht, kann man lösungen finden...
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.