2 unter 2

Forum 2 unter 2

@supermami nochmal wegen marco sky

Thema: @supermami nochmal wegen marco sky

Hallo, muß nochmal nerven wegen dem Wagen.*schäm* Weißt Du zufällig wie groß die Liegefläche hinten ist? Finde darüber nix im Netz. Wo hast Du Deinen gekauft? Danke nochmal. LG Dane+Sahne

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 00:27


Antwort auf diesen Beitrag

Wollte nochwas fragen: Der vordere Sitz läßt sich ja nicht etwas nach hinten kippen, oder? Wie machst Du es bzw. Dein Kind wenn es einschläft? Hängt es dann nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve? Im moment hats mir der Marco sky longhorn echt angetan. Aber ich muß noch abwägen.... Danke LG Dane+Sahne

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 00:30


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte den auch das hinterre kind kann gar nicht richtig raus gucken hinten, ich habe das dach dann abgemacht.

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ist das der einzige Nachteil? Was ist mit der nichtverstellbaren Lehne? LG Dane+Sahne

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

mit der nicht verstellbaren lene weiss nicht, meine kinder haben nur als säuglinge im wagen geschlafen von daher kein problem, ich htte mir dann den quinny 4 xl tandem geholt und der war klasse

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 22:48