Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von loona81 am 21.12.2006, 7:09 Uhr zurück

@steffi3

huhu ja was los?? sorry ging nich eher weihnachtsstress

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: @steffi3

Antwort von Steffi3 am 22.12.2006, 14:28 Uhr

*lach* ja genau dadrin stecke ich auch gerade. du hattest ja vor einiger zeit geschrieben, dass du glaubst, dein mann liebe die zweite nicht so sehr wie eure erste. mein mann hat zu mir auch immer gesagt, er behält den großen und die kleine kann ich haben, wenn ich will. als er den spruch das erstemal gesagt hatte, war ich echt geschockt. ich hab ihn dann gefragt, ob er die kleine nicht liebhat. und hab ihm dann gleich erklärt, wie sich das anhört, als ob er sie lieber nicht hätte. mein mann hat es eingesehen und sagte mir, so habe er das überhaupt nicht gesehen.am besten, du sprichst mit ihm und machst ihm klar, dass sich seine sprüche anhören, als ob er die kleine nicht will. männer denken da anders, sie warten darauf, das die kleinen groß werden und sie was zusammen unternehmen können. eure kleine kann noch nichts, was ihn interessiert. sobald sie mobil wird, wird sich sein verhalten ändern.

und wenn eure maus noch was zu weihnachten haben soll, ich hab noch zwei kuschelfreund in rosa hier liegen, wenn du magst, schick ich sie dir, allerdings kommen die ja nicht mehr rechtzeitig an. aber wenbn dir das nichts ausmacht, kannst du die haben.
LG Steffi
LG Steffi

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht