2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 21.10.2007, 11:09 Uhr

@nawe

HAbe grad erst dein Posting unten gelesen...
Also,bei uns war es haargenau das Gleiche,die Grosse war während der SS total mamabezogen,alles musste ich machen,und sie liess sich von niemandem-nicht mal Papa-anfassen geschweige denn ist mal ausser Sichtweite von Mama gegangen.Ich hab mir auch viel Sorgen gemacht...
Wir haben ihr dan Geschwisterbücher gekauft,und ihr erzählt das die Mama ins KH muss da der Doktor nach dem Baby schauen muss.Als es dann soweit war,haben wir den Zwerg dann zur Oma gebracht (wir dachten echt immer das würde niemals funktionieren da sie schon ewig nicht mehr dahin wollte) aber es war seltsamerweise kein Problem sie hat sogar dort geschlafen...
Und die folgenden Tage hat sie super nur mit Papa überstanden,auch beim Besuch im KH gabs nie Theater beim gehen.
Ein Familien zimmer hätte es bei uns gegeben,aber ich wollte mich die ersten Tage lieber noch erholen,grad nachts nur mit Baby,wenn man zuhause ist geht der Stress früh genug los!
Mach dir nicht so nen Kopf,das klappt schon alles-wenn deine Freundin einfühlsam genug ist dann wird es auch gehen während du entbindest.
Ich habe gemerkt das ich so nervös war wegen der ganzen Geschichte das meine Grosse umso mehr geklammert hat.Im Endeffekt hat es doch super geklappt und es war kein Problem-trau das deinem Kind,deinem Mann deiner Familie und der Freundin ruhig zu und konzentrier dich auf dich und das Baby wenn die Geburt ansteht!!

LG Yvonne

 
1 Antwort:

Re: @nawe

Antwort von nawe am 24.10.2007, 12:21 Uhr

Danke dir für deine Worte. :-)

Naja, werd wohl echt einfach Vertrauen haben müssen. Aber mich trotzdem einfach mal noch versichern ob es in dem KH notfalls diese Familienzimmer gibt. Einfach so zur Seelenberuhigung. ;-)

Nutzen werde ich das aber wohl zu 99% Prozent aus den gleichen Gründen wie du nicht.

Habe nun von einer ausm Forum auch Bücher bekommen um Nico drauf vorzubereiten und muss sagen er lässt sich echt gut drauf ein.

Er geht seid gestern auch alleine aufs Klo Pipi machen über Tag und schläft seid neuestem von alleine wieder ein mittags und abends. Woran dieser Sinneswandel liegt,weiß ich zwar nicht,aber ich find es toll! :-)

Liebe Grüße
Nadine



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.