2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 30.08.2006, 23:01 Uhr

@mommyof2

haaallo ;)

schon ewig nix mehr gelesen ;) ich weiss hab letztes mal einfach nicht mehr geschrieben, aber seit wir vom urlaub zurück sind geht aaaalles drunter und drüber :-/

ich schulde dir doch noch fotos von meinem kleinen ;) hab deine jungs ja auch gesehn! will ja keine versprechen brechen *gg*

http://i4.tinypic.com/2625c3o.jpg
http://i4.tinypic.com/2625h5z.jpg

also sooo bleich und weissblond wie er auf den fotos aussieht ist er aber nicht ;) bisschen schlechte auflösung *g* such mal ob ich ein schönes von uns beiden find!

ist bei euch alles ok? wir sind nun richtig dabei beim baby nr 2 ;) also die entscheidung steht fest... bin schon richtig aufgeregt... und hoffe natürlich dasses bald klappt!!

naja, wollte mich eigentlich nur mal wieder melden und sagen dass ich dich nicht vergessen hab ;) vielleicht komm ich ja bald endgültig zu dir ins forum ;) wer weiss!!

also ich geh mal ins bettchen, sonst wird das nix mit nr 2 ;)!!

glg lena

 
2 Antworten:

Re: @mommyof2

Antwort von mommyof2 am 01.09.2006, 10:44 Uhr

Huhu Lena,

schön wieder etwas von dir zu hören :)!

Danke für die Links von den Bildern. Adriano ist ja ein gaaanz ein Süßer - die Augen sind ein Wahnsinn! Er schaut auch schon so groß aus!

Weisst du vielleicht wie groß er jetzt ist? Wir haben nächste Woche wieder mal KIÄ-Termin und ich bin sehr gespannt, wie groß und wie schwer James schon ist...

Oh ja, das wäre toll, wenn du ein Foto finden würdest, wo ihr zwei oben seid :).

Hey, super, dass ihr euch jetzt schon für Baby Nr. 2 entschieden habt - meine Däumchen sind gedrückt ;)!

Ja, bei uns ist alles in Ordnung. Sean geht seit 2 Wochen zu einer Tagesmutter (für 2 Vormittage) und es gefällt ihm sehr gut!

Im Oktober wollen wir wahrscheinlich für ein paar Tage zu meiner Familie nach Kroatien fahren und anschließend für 2 Tage in eine Babytherme - freu mich schon sehr!

GLG
Alex



Re: @mommyof2

Antwort von lavilja am 02.09.2006, 13:45 Uhr

haaallo!

ja ist ja toll, schon wieder urlaub ;) will auch wieder nach kroatien, aber da muss ich wohl wieder ein jahr warten ;)

haben uns vorgestern eine soo wuuuunderschöne wohnung angesehn.. eigentlich wollten wir uns nur ein bisschen umschauen damit wir preisleistungsverhältnis bisschen kennen.. irgenwann brauchen wir dann ja eine 4.5 zi wohnung wenn ein zweites kommt... naja, aufjedenfall wars liebe auf den ersten blick bei mir und beim schatz.. die wohnung ist echt ein traaaum! 104qm und ganz hell und sehr modern... eigentlich wollten wri ja höchstens 1600 fr ausgeben, aber auf den hunderter mehr oder weniger kommts nicht an ;)! hab schon zugesagt, mal sehn ob wir sie auch bekommen... ist eigentlich so gesehn ein schnäppchen, denn eine wohung so central, gross und modern bekommt man normal nicht unter 1800 - 2000 fr... die hatte einfach kein hacken, und wir müssen dafür nicht mal in ein anderes dorf ziehn, wo die wohungen billiger sind.. :) ach ich bin hin und weg.. ich kanns immernoch nicht glauben ;) muss es einfach allen erzählen bin soo begeistert *gg*

also adriano war vor 2 wochen 75 cm und 10.2 kg... wie gross sind denn deine jungs? ach und er kann laufen ;) ist mit 10 monaten und 1 tag mehrmals mehrere schritte gelaufen und dann einfach NIX mehr.. jetzt 2 wochen später gehts nun endlich wieder ein bisschem mehr... man ein schrittchen hier mal eins da... :) aber krabbeln geht halt doch einfacher *gg*

hier hab ich ein foto gefunden.. gibt kaaaum ein foto von uns beiden ;) bin eigentlich immer die hinter der kamera ;) ist ja eigentlich mein traumberuf - fotografin :-/ naaja...

http://i2.tinypic.com/27yo3eu.jpg
http://i8.tinypic.com/27yo5qq.jpg

soo, dann leg ich mich mal bisschen hin, fühl mich heute nicht besonders und wenn ich schon den kleinen ein stündchen los bin muss ich das ausnützen ;)

halte dich mit unserem nachwuchs auf dem laufenden *gg*

lg lena



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.