2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mommyof2 am 05.07.2006, 13:10 Uhr

@mommyof2

Nein, nein, ich habe geschrieben, dass unser Geburtstag am 27. Jänner ist ;). Er ist also 23 Tage vor ET gekommen. Probleme gab es überhaupt keine. Er war 49cm groß und 3.020g schwer. Wir sind am nächsten Tag heim gegangen.

Na, wenn er eh jetzt schon so weit ist, brauchst du keine Angst davor haben, dass du einen Teil von der Babyzeit verpassen könntest...Unsere Kinder sind richtige Faulpelze *g* (Sean ist erst mit 15 Monaten gegangen, James wird sicher auch nicht viel früher dran sein). Er robbt erst seit kurzem durch die Wohnung. Bin ja gespannt, ob er krabbeln wird. Sean hat es ausgelassen und ist vom Robben ins Gehen übergegangen.

Also Adriano gefällt mir sehr gut :)!!! Warum hat er dir denn nicht gefallen? Was waren deine Favoriten?

Geschwisterwagen hatten wir schon auch einen - ist doch sehr praktisch! Wir sind dann aber ziemlich schnell auf das Buggyboard umgestiegen.

Finanziell ist ein zweites Kind im Kleinkindalter eigentlich überhaupt keine zusätzliche Belastung (wenn es das gleiche Geschlecht hat überhaupt), mal vom Windelverbrauch abgesehen ;). Wir haben ein zweites Gitterbett angeschafft und das wars.

Nein, es gibt eigentlich gar nichts, wo ich sagen könnte, dass ein größerer Abstand besser wäre...

PS. Weil du öfters auf serbische/kroatische Namensfragen antwortest...Hast du einen Bezug zu den Ländern? Meine Eltern kommen nämlich aus Kroatien (ich bin in Wien geboren).

LG
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.