2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 01.07.2006, 18:01 Uhr

@mommyof2

da haben deine jungs ja tolle geburtstage ausgesucht,... :) ich hab auch am 13ten oktober und mein freund am 6ten januar.. ;) also dann bist du ss geworden als dein grosser genau 1 jahr war??

 
14 Antworten:

Re: @mommyof2

Antwort von mommyof2 am 01.07.2006, 18:30 Uhr

Hey, da habt ihr ja auch fast den gleichen Geburtstag :)!! Sean und ich teilen uns den Geburtstag *g* (27. Jänner). Mein Mann hat im Februar - auch ein Wassermann ;)...

James hat einen Tag vor meiner besten Freundin Geburtstag und meine Eltern sind auch Waagen. Wann hattest du eigentlich ET? James ist 15 Tage früher geschlüpft (ET wäre der 30.10. gewesen).

Ja, ich bin schwanger geworden, als Sean 1 Jahr alt war (im 2. ÜZ).

Ich würde gerne wieder nächstes Jahr im September/Oktober zu basteln beginnen - ein Sommerkind wäre nett ;)...

Fangt ihr jetzt zu basteln an oder wartet ihr noch ein Weilchen?

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von lavilja am 01.07.2006, 21:20 Uhr

ja ist echt witzig... ;) also ET hatt ich am 16.10.! am 13ten hab ich noch meinen geb gefeiert, am 14 hatte ich termin beim FA und er meinte "das geht noch ein weilchen - kommst nächste woche nochmals" aber an dem abend kamen dann die ersten wehen so dass ich nur etwa 4 h geschlafen hab.. die 2te nacht war dann noch schlimmer da hab ich gar net geschlafen, und in der 3ten nacht ENDLICH ging die geburtlos, und der kleine wurde dann aber nach 10h im gebärsaal per KS geholt... ;) also eigentlich wär er schön pünktlich gewesen, denn am 16ten fing die geburt ja an *gg*...

jetzt ist meine schwester wieder schwanger und ihr ET ist am 19. feb und rate mal wann sie geburtstag hat?? KLAAAR am 19. feb.. und ihr mann am am 24 (glaub ich) oktober.. ;) also auch alles recht aufeinander *gg*

ja ich würde gerne anfangen... hab gehofft dass mein schatz mich zur vernunft bringt und sagt dass er aufjedenfall warten will, doch jetzt meinte er nur "wenns passiert passierts"... ehrlich gesagt ists mir bisschen zu früh, er ist ja erst 8 monate! ursprünglich wollt ich warten bis nächsten sommer, aber ich hätt so gern ein zweites, ich weiss es nicht pro und contra hält sich sehr gleich! ach ich weiss echt nicht was besser ist.. ich stell mirs schwer vor, und habe das gefühl dann eine babyzeit zu verpassen, und dass ich dann auch wieder will wenn meine freundinnen mal loslegen, andersseits hat ichs dann ja schon, und kann ich froh sein dass alles "hinter mir" zu haben... ich zerbrech mir schon so wahnsinnig den kopf dass ich mir schon überlegt hab OB ich überhaupt noch eins will... wieso habt ihr gleich nochmals losgelegt?? wie alt bist du wenn ich fragen darf??

liebe grüsse lavilja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von mommyof2 am 03.07.2006, 17:43 Uhr

Dein FA-Bericht hört sich ähnlich wie meiner in Sean's SS an :).

Mein FA hat gemeint, dass Sean noch ziemlich weit oben liegt und er glaubt, dass es noch etwas dauern wird, bis die Geburt los geht (waren ja auch noch 24 Tage bis ET).

Am nächsten Morgen um 4 Uhr hatte ich dann einen Blasensprung und 2,5 Stunden später war er schon da. Zum Geburtstagfeiern bin ich also gar nicht mehr gekommen ;).

Du wirst es nicht glauben, aber Sean's ET war der 19. Februar *lol*!! Das ist auch der Geburtstag unserer Nichte.

Also ich kann dir ja nur über unseren Altersunterschied von den Kids berichten. Die 21 Monate sind für uns perfekt. Weniger wären mir ehrlich gesagt zu anstrengend gewesen. Bei der Geburt von James war Sean doch schon ziemlich selbstständig.

Vielleicht solltet ihr auch zumindest warten, bis euer Sohn (wie heißt er eigentlich :)?!?) ca. ein Jahr alt ist? Dann ist er eh kein richtiges Baby mehr und dann freut man sich wieder so richtig auf so einen kleinen Zwerg *g*...

Wenn deine Freundinnen los legen, könnt ihr ja immer noch über einen dritten Nachzügler nachdenken *fg*.

Ich bin 29 - Sean habe ich also an meinem 27. Geburtstag bekommen - und mein Mann ist 28. Wie alt bist du?

Für uns war von Anfang an klar, dass wir auf jeden Fall 2 Kinder möchten und, dass sie keinen zu großen Altersunterschied haben sollen. Als Sean dann eben so 11/12 Monate alt war, war der Wunsch nach einem 2. Baby schon sehr groß! GsD hat es dann auch gleich geklappt ;).

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von lavilja am 03.07.2006, 19:26 Uhr

das ist ja lustig mit den geburtstagen... wenn aus der gleichen familie kämen, da würde dann richtig was laufen um oktober januar und februar *gg* nimmt mich wunder wenn ich mein zweites haben werde, mal sehn ob wir einen von den monaten treffen ;) aber dann kam sean ja fast einen monat zu früh?! war aber alles ohne komplikation?? du hast im vornamensforum geschrieben dass er am 4ten januar hat, dann hast du bestimmt 24ten gemeint? sonst kommt man mi 24 tagen ja net auf den 19 februar ;) wie auch immer :)

also ich geh eigentlich stark davon aus dass wir noch ein weilchen üben müssen... also bevor der kleine ein jahr ist würde da glaub nix passieren, sind ja nur noch 3 zyklen zeit.. ;)
und irgendwie ist er schon weit für sein alter, (also will jetzt net angeben *g* net überdurchschnittlich weit, aber halt eher früh ;)) er steht selbst auf, steht ein weilchen alleine, versucht den möbeln lang zu gehn, krabbelt davon ;) also teilweise sind ältere kinder noch "babiger" als er, wobei mirs schon recht wär wenns so um 1 jahr passieren würde und net vorher, dann ist er bestimmt wieder ein grosses stück weiter!
ein nachzügler kommt net in frage! ;) also ein drittes kind ist zwar net geplant, aber sollte der wunsch mal wieder kommen ok, aber nur wenn der innerhalb der ersten 3 jahre vom zweiten kommt.. ich will net 10 jahre später nochmals! will ja auch mal eine zeit für mich haben.. für mich gibt entweder früh oder spät kinder aber net beides, und das früh kam (zwar ungeplant) und deshalb will ich mich jetzt auch an die planung halten ;) obwohl ich ja noch zeit hab und wer weiss, vielleicht ändert sich meine meinung im laufe der zeit ;)

mein kleiner heisst adriano (der wunsch des vaters) hab mich doch 9 monate geweigert überhaupt über den namen zu reden, dass er wirklich mal so heissen würde hätt ich nie gedacht, aber inzwischen gefällt mir der name ganz gut... bei nächsten kind werd aber ICH MICH durchsetzten!!! *g*

also ich bin 20, also im oktober dann ja 21! ;) mein freund ist noch 29...

habt ihr einen geschwisterwagen gekauft? wollt das ja eigentlich unbedingt umgehn, hab mich aber im ebay umgeschaut und ganz tolle gefunden und gar net sooo teuer, aber lohnt sich das überhaupt noch in dem alter? und wie sieht das finanziell aus? in dem alter macht es ja noch keinen grossen unterschied ob ein oder 2 kinder oder? also adriano find ich eigentlich gar net teuer, und eigentlich brauchen wir ja vieles gar nicht mehr so viel zu holen (zb kleidung, KiZi, wagen) später ist klar ist jedes kind wieder teuerer, abder das ist ok, werd ja bis dahin auch wieder arbeiten... gibt es etwas wo du sagst, dass es besser gewesen wäre noch zu warten?? sorry, dass ich soviel frag, aber ich zerbrech mir schon soo lange den kopf ;)) muss ja irgendwo nachfragen wo man erfahrung hat, und net jemanden der glücklich ist dass die kinder einen grossen abstand haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von Luzie am 04.07.2006, 12:43 Uhr

auch was lustiges
mein mann 24.6
ich 28.6
ET 28.6 hat sich aber zeit gelassen kam erst am 06.07

und unser zweiter zwerg tanzt aus der reihe ET 19.11 aber die ersten drei geb sind zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luzie

Antwort von lavilja am 04.07.2006, 20:37 Uhr

ist ja auch net schlecht getroffen.. ;) seid ihr also alle 3 krebse?! dachte immer dass 2 von den gleichen sternzeichen net gut zusammen passen, weil der charakter zu gleich ist ;) keine ahnung was krebse für charakterzüge haben, aber sollte stur einer davon sein, ja dann viel spass *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von mommyof2 am 05.07.2006, 13:10 Uhr

Nein, nein, ich habe geschrieben, dass unser Geburtstag am 27. Jänner ist ;). Er ist also 23 Tage vor ET gekommen. Probleme gab es überhaupt keine. Er war 49cm groß und 3.020g schwer. Wir sind am nächsten Tag heim gegangen.

Na, wenn er eh jetzt schon so weit ist, brauchst du keine Angst davor haben, dass du einen Teil von der Babyzeit verpassen könntest...Unsere Kinder sind richtige Faulpelze *g* (Sean ist erst mit 15 Monaten gegangen, James wird sicher auch nicht viel früher dran sein). Er robbt erst seit kurzem durch die Wohnung. Bin ja gespannt, ob er krabbeln wird. Sean hat es ausgelassen und ist vom Robben ins Gehen übergegangen.

Also Adriano gefällt mir sehr gut :)!!! Warum hat er dir denn nicht gefallen? Was waren deine Favoriten?

Geschwisterwagen hatten wir schon auch einen - ist doch sehr praktisch! Wir sind dann aber ziemlich schnell auf das Buggyboard umgestiegen.

Finanziell ist ein zweites Kind im Kleinkindalter eigentlich überhaupt keine zusätzliche Belastung (wenn es das gleiche Geschlecht hat überhaupt), mal vom Windelverbrauch abgesehen ;). Wir haben ein zweites Gitterbett angeschafft und das wars.

Nein, es gibt eigentlich gar nichts, wo ich sagen könnte, dass ein größerer Abstand besser wäre...

PS. Weil du öfters auf serbische/kroatische Namensfragen antwortest...Hast du einen Bezug zu den Ländern? Meine Eltern kommen nämlich aus Kroatien (ich bin in Wien geboren).

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luzie

Antwort von mommyof2 am 05.07.2006, 13:15 Uhr

*hehe*, da könnt ihr 3 ja auch zusammen Geburtstag feiern :)!!!

PS. Ich bin froh, dass unser Zwerg aus der Reihe tanzt, sonst würden wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus kommen ;) (Sohn Nr. 1 und ich, Geburtstag im Jänner; Hochzeitstag im Jänner; mein Mann, Geburtstag im Februar).

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von lavilja am 06.07.2006, 21:20 Uhr

hallo :)

vielen dank für all deine antworten... also ich denk dass es ok ist, nun loszulegen... meine grösste sorge war ja dass ich eine babyzeit verpass und das finanzielle,.. aber für ein gitterbett und geschwisterwagen hab ich schon geld auf der seite ;) und heute hab ich grad einen jungen gesehn 1 3/4 jahr, und ich fand ihn gar nicht mehr so "babig"... also wir werdens nun draufankommen lassen, wenns net sein soll, wirds noch ein weilchen dauern (von mir aus wärs ok bis oktober nur üben ;)) lassen wir das schicksal entscheiden, wann der richtige zeitpunkt ist ;)

wieso mir adriano nicht gefallen hat kann ich nicht sagen, es war einfach zu normal... einige meiner favoriten waren leandro luan alessandro... wenn ich heute noch leandro hör bzw les, gibts mir ein stich in der magengegend... ;) der name war für mich perfekt.. also sollt ich jemals wieder einen jungen bekommen heisst der leandro, sonst werd ich nie in frieden ruhen können *gg* meinem freund hat er gar net gefallen... wieso ich aufgegeben hab weiss ich nicht... nach der geburt waren noch adriano (von ihm) und nicolaj (von mir) zur auswahl... naja, und als ich da so ein braunes kind mit braunen haaren im arm hatte sah er einfach nach adriano aus... inzwischen ist er ganz hell blond und ein weiss gesicht ;) wie auch immer, hab um meinen stolz zu verteidigen noch noah als 2 name angehängt, ganz heimlich ;) aber adriano find ich ganz gut,.. man hört ihn so gut wie nie, aber dennoch ist es kein "exotischer" name den man weder aussprechen noch schreiben kann... ich hatte seit ich 13 war den wunsch meine söhne mal noah-alexej und leon-nicolaj zu nennen... ;) war wohl nix... *gg*

ja also, mein freund ist von bosnien (also die mutter von bosnien, der vater war kroate und mein freund ist da geboren), er ist aber moslem, obwohl man davon nicht wirklich viel merkt *gg* sie feiern sogar offiziell weihnachten ;) aber auch vor ihm hatt ich schon immer eher bekannte in die richtung... also in der ausbildung waren viele kroaten/bosnier, meine beste freundin ist serbien, dadurch hab ich natürlich auch wieder welche kennen gelernt... ich hab schon auch liechtensteiner freunde, aber irgendwie sind die inländer einfach stur, verklemmt und rasisstisch... und das passt mir gar nicht... naja aber das hat nix mit den namen zu tun, hab einfach bekannte aufgeschrieben, aber hab mich nie so mit den namen befasst, weil mein freund unter keinen umständen "so" ein name wollte...
ist dein mann denn auch von kroatien oder ist er von hier? du bist aber hier aufgewachsen oder, wenn du in wien geboren bist?
ich freu mich riesig.. gehn dieses jahr nach bosnien und kroatien 2-3 wochen je nach dem.. ;) seid ihr oft da im urlaub?

lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von mommyof2 am 07.07.2006, 9:35 Uhr

Cool, dann halt ich euch die Daumen, dass es ganz bald klappt :)!!! Haltest du mir die Daumen, dass sich mein Mann zu einem dritten überreden lässt und wir nächstes Jahr dann loslegen können *gg*?!?

Leandro gefällt mir auch total gut! Würde auch super zu Adriano passen. Diesmal bist ja dann eh du an der Reihe mit Namen aussuchen *fg*...Habt ihr für ein Mädchen auch schon Favoriten?

Hast du eigentlich einen Geschlechtswunsch oder ist es dir egal? Ich habe so das Gefühl, dass wir einen 3. Jungen bekommen würden ;) (mein Mann hat nämlich auch 2 Brüder).

Mein Mann ist halb Südafrikaner/halb Südtiroler (also Mischling). Ja, ich bin in Wien geboren und hier aufgewachsen.

Als ich noch mit meinen Eltern auf Urlaub gefahren bin, waren wir eigentlich jedes Jahr in Kroatien. Nach dem Krieg war ich dann ewig nicht mehr dort. Paul und ich haben uns schon mit 16 bzw. 17 kennengelernt und wir haben immer woanders Urlaub gemacht.

Letztes Jahr waren wir in Dalmatien auf Urlaub und da fahren wir dieses Jahr auch wieder hin (leider nur eine Woche, weil Paul sich nicht länger frei nehmen kann :(). Nächsten Samstag fahren wir schon *freu*.

Wow, 2-3 Wochen klingt toll!! Wo fährt ihr denn immer hin?

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von lavilja am 07.07.2006, 14:59 Uhr

ja da halt ich meine daumen auch gedrückt, damits dann noch ein drittes gibt *gg* hast du das gefühl dass es ein junge würde, oder hättest wirklich gern noch einen? ich bin froh dass wenigstens DAS nicht auch noch selbst entschieden werden muss *g*

also eigentlich wollt ich als zweites ein mädchen, weil ich immer beide geschlechter haben wollte... als ich allerdings vor ein paar tage mal über die zukunft nachgedacht hab hab ich mir ein mädchen vorgestellt und es hat einfach nicht reingepasst, ein 2ter junge kein problem... kann nicht sagen wieso ;) und ausserdem will ich doch meinen adriano... irgendwie bin ich eher eine jungenmami hab ich das gefühl... aber ist gut so, erst hab ich immer gedacht, bei einem 2ten jungen wär ich enttäuscht, jetzt ist es mir eigentlich ganz egal... ja für ein mädchen hätt ich gerne liliana, aber meinem freund gefällt es gaaar nicht, ausserdem hat seine mutter noch gesagt es sei ein serbischer name (liljana, ich will aber liliana, wird ja auch anders gesprochen) wie auch immer, jetzt hab ich gar keine chance mehr... mein freund will so was typisches (jessica, angelina, stefanie, natascha,...) also damit kann ich mich nicht anfreunden... *gg* das wird wieder ein kampf! hab letztens mit einer freundin geredet sie ist jetzt glaub im 6ten monat, und hat erzählt dass sie in einem gespräch die namen entschieden haben.. und ich ganz erstaunt "sooo schnell????" und sie meinte es sei aber ein laanges gespräch gewesen... ;) TOLL, wir brauchten 9 monate für das gespräch... *gg* wird diesmal bestimmt auch nicht besser... habt ihr favoriten?

mensch dan haben eure söhne bestimmt auch super schöne hautfarben wenn dein mann mischling ist.. meine mutter hat sich für mich immer einen schwarzen freund gewünscht (damits ein mischling gibt) aber sollte wohl net so sein.. einmal stand ein schwarzer vor der türe (war amerikaner) und wollte mich sprechen, ein sehr hübscher mann... war aber nur mit ihm befreundet, meine mutter kam aus dem schwärmen nicht mehr raus und dachte schon das was am laufen ist ;) naja der hat jetzt auch eine wunderschöne mischlingstochter - aber net mit mir :-/ *gg* hab auch eine freundin von den bahamas (haben mal da gelebt) die ist auch mischling...

hmm, wo liegt den dalmatinien *schäm*? hört sich exotisch an! ;) also was für mich zu ferien gehört ist einfach strand und meer :) das MUSS sein... wir fahren das erste mal zusammen in den urlaub (waren mal 3 tage im tessin zelten, aber das war ;)) bis zur ss haben wir sehr nebeneinander hergelebt, ferien und solche sachen hab ich immer mit freundinen gemacht... war immer an verschiedenen orten... aber noch nie in kroatien, kommt jetzt noch zu meiner sammlung hinzu *g* hoff es wird wirklich schön... weiss noch nicht genau wo wir hingehn in kroatien, sags dir dann :)
ja dann gehts bei euch auch nicht mehr lang,.. wir fahren in der letzten juli woche los, gehn mitm auto zug... ;) geht ihr denn jedes jahr in den urlaub? bin schon ganz aufgeregt, das erste mal zu dritt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich verschrieben..

Antwort von lavilja am 07.07.2006, 15:02 Uhr

bei der geschlechterfrage :) da hab ich geschrieben "ausserdem will ich doch meinen adriano" - hab natürlich leandro gemeint ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von mommyof2 am 07.07.2006, 17:15 Uhr

Wegen Geschlecht...mir ist es vollkommen egal, aber irgendwie habe ich auch eher das Gefühl eine Jungenmami zu sein.

Liliana finde ich auch total schön! Da musst du hartnäckig bleiben - schließlich hat er sich ja eh beim ersten Mal durchgesetzt ;).

Ein Mädchen würde ziemlich sicher Nia heißen und ein Junge wahrscheinlich Quentin, Tyrone oder Tevin.

Also James ist total dunkel (hat auch schwarze Haare und dunkelbraune Augen). Sean hingegen ist viel heller. Er hat brünette Haare und hellbraune Augen (und das, wo sogar ich dunkelbraune Haare hab *lol*).

Ihr habt mal auf den Bahamas gelebt?!? WOW!!! Wie lange und wie war es? Wir haben gesagt, dass wenn wir wieder mal in Florida Urlaub machen (wenn die Kinder ein bisschen größer sind), wir mal mit der Fähre rüber auf die Bahamas fahren wollen.

Dalmatien ist eh Kroatien *g*! Der obere Teil von Kroatien heißt Istrien, der untere Dalmatien (Zadar, Sibenik, Split, Dubrovnik,..). Wir fahren nach Seline/Paklenica (halbe Stunde vor Zadar).

Ja, wir fahren eigentlich jedes Jahr auf Urlaub. Wir haben in den 12,5 Jahren, die wir zusammen sind, noch nie getrennt Urlaub gemacht *g*...

Na, da habt ihr auch nicht mehr so lange bis ihr wegfährt! Ja, musst mir unbedingt sagen, wo ihr hin wollt - vielleicht kenne ich es ja ;). Wie lange seid ihr schon zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mommyof2

Antwort von lavilja am 07.07.2006, 19:40 Uhr

ja wir haben bisschen über 2 jahre da gewohnt... aber da war ich 11 ;) war aber eine super erfahrung, ging da auf eine bahamesische schule und alles... aber wenn man da wohnt ist es nix spezielles mehr da geht man "halt" nach der schule zum strand statt ins freibad bzw snowboarden oder so... :) aber ich bin froh, sonst würde mir der aufenthalt in einem andern land echt fehlen.. wollte eigentlich nochmals gehn, aber dann kam der kleine ;)`was auch noch toll ist, dass wir dann halt schön urlaub machen könnten was von hier aus viel teuerer ist.. (orlando, miami, cuba) ist echt schön auf den bahamas, aber als ich da war 2 jahre später war ich echt schockiert wie sich alles verändert hat.. wir haben grad in der nähe von strand gewohnt und auf der anderen seite war alles sumpf mit pflanzen, das war alles abgeräumt, und hotels gemacht :-/ ist echt schade.. haben in cable beach gewohnt! ;) auf anderen inseln als new providence (nassau) war ich leider nie, eleuthra oder grand bahama, soll wuuunderschön sein... ach ja und blue lagoon, aber das zählt ja nicht richtig, das sind ja ausflüge... paradise island und discovery island, aber die gehören da ja dazu.. ist aufjedenfall echt wunder schön da, also es würde sich lohnen ;))
und die leute sind auch ganz anders.. wenn bei uns jemand zur schule kam der kein deutsch sprach wurde er erst mal verarscht... da (ich konnte anfangs ja auch kein wort) wurde ich voll super aufgenommen,.. war voll interessant als neues blondes weisses mädchen (gibts da ja net an jeder ecke, ausser touristen ;)) und alle waren halt voll an der schweiz und an der deutschen sprache interessiert...

ach das wusst ich gar net von dalamtinien *schääääm* und ich hab mal im reisebüro gearbeitet! schäm mich grad voll ;) also split und so kenn ich schon, dalmatinien auch schon gehört konnts aber voll net zuordnen.. *gg* wir gehn glaub ich irgendwo bei broic, davon war mal die rede, aber ich weiss es nicht genau... :-/ ich würd halt gern irgendwo zum sandstrand gehn, aber dass ist ja glaub ich weiter von bosnien, aber mal schauen... irgenwie bekommen wir das schon hin.. planen ist für mein schatz ein fremdwort :-/

ja adriano ist auch ganz anders rausgekommen.. ;) dachte dass er auch ganz dunkle augen hat wie der vater, aber der hat echt leuchtend blaue, so "eisblau" wir haben schon blaue augen, aber eher ins graue und net so schöne klare :) ist ne eigenkreation... wunder mich schon wies nächste rauskommt *gg*

nia find ich sehr schön, aber als ich es das erste mal gelesen hab (übrigens hier im forum, war wahrscheindlich von dir) hat es mich voll an "Nie" erinnert, weil das in unserem dialekt nia heisst *gg* aber inzwischen find ich ihn sehr schön... von den jungs gefällt mir tyrone am besten, kannte mal einen ;)

also wir sind nun 4.5 jahre zusammen... (seit dem 02.02.2002 ;)) wooow 12.5 jahre sind echt lang.. ob ich das jemals schaff???? ;) sind auch zusammen gekommen als ich 16 war *gg*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.