2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krisi74 am 26.03.2005, 19:30 Uhr

@mie

Hallo Mie,

bei meiner ersten Hausgeburt hatte ich einige Diskussionen mit Ärzten und Familie, da unser erstes Kind per Kaiserschnitt geholt worde. Danach war für mich klar, das ich so was nie mehr erleben möchte. Also kam unser 2.tes Kind zu hause zur Welt. Nach diesem super Erlebnis war klar, das auch das nächste zu Hause kommt. Nico hat auch ein Tempo gehabt (1 1/2 h), das wir es gar nicht ins KH geschafft hätten ;-) . Tja und Nr.4 soll nun auch in der Nähe der Familie geboren werden. Meine großen Mädels (im Oktober dann 8 und 5 Jahre alt)wollen gerne dabei sein. Aber das entscheiden wir spontan an dem Tag...
Mittlerweile hat die Verwandschaft kapiert, das man mich nich beeinflussen kannn...
LG krisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.