2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melle79 am 26.01.2007, 10:12 Uhr

@melle79

Wenn es irgendwie geht, würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn du mich weiter auf dem Laufenden hälst!!
War schon beim Arzt und der meinte, einer weiteren Schwangerschaft stände nix im wege und auf meine Frage hin, wie man dass denn dann alles so berwerkstelligt, meinte er nur " das schaffen alle irgendwie..."
Schätze, genauso muss man das auch versuchen... irgendwie... das gehört sicher zu den Phasen im Leben, wo man hinterher nicht die leistet Ahnugn hat, wie man das geschafft hat...

Aufgrund deiner Vorgeschichte kann ich das gut verstehen, wenn du deinen Wurm nicht aus den Händen gibst. Man hat ja doch immer ein bißchen ANgst, dass andere was falsch machen könnten...

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und würde mich wirklich freuen, weiter von dir zu hören!!

Fühl dich gedrückt

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.