2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 28.09.2006, 19:32 Uhr

@melaniekoritki

Dein Posting verstehe ich jetzt überhaupt nicht, Du bist allein erziehend, lagst im KH und hattest ein Kind zu Hause und hast das ALLEIN gemacht? Hat sich Dein Kind allein versorgt und der Haushalt innerhalb der 3 Monate selbständig gemacht?

Du hattets wohl "private" Hilfe gehabt - Eltern oder Freunde. Ansonsten würde das ja gar nicht gehen.

Ich verstehe schon, dass jem. eine Haushaltshilfe beantragt, je nachdem wie es ihm geht. Wenn man Familie um sich herum hat, ist es immer einfach zu sagen, dass man keine fremde Person im Haus haben will.

Gruss,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.