*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von fee am 28.12.2006, 14:57 Uhr

@mariola

ich habe noch eine große Tochter, die momentan pubertäre Phasen hat. Insofern ist es manchmal ganz schön stressig hier.
Trotzdem möchte ich nicht, dass unser Sohn, so wie unsere Tochter früher, als Einzelkind aufwächst.
Wenn ich jetzt nicht nochmal schwanger werde, werde ich wohl kaum mehr.
Immerhin bin ich "schon" 35 und jetzt habe ich noch die Kraft, das alles zu schaffen. Wieviele Kinder hast du denn noch?

Ist ja schade, mit deiner mens. Wie lange hast du sie denn schon?
Ich habe seit der Geburt noch keine, weil ich noch sporadisch stille, aber mein FA meint ich hätte trotzdem einen ES und könnte jederzeit schwanger werden. Das kommt mir etwas seltsam vor, aber ich hoffe natürlich, das es bald soweit ist.

LG
fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.