Hallo Lena! So, jetzt muß ich alles nochmal schreiben, weil das mit dem Absenden irgendwie nicht geklappt hat *hmpf*... Sorry, dass ich mich soo lange nicht gemeldet hab, aber irgendwie bin ich überhaupt nicht dazugekommen! Meine Verwandten wohnen ja leider nicht am Meer, das heißt, dass ich das Meer auch erst wieder nächstes Jahr sehen werde *snief* (wenn überhaupt, weil wir nächsten Herbst unser Haus bekommen sollen und wer weiß, ob sich da ein Urlaub überhaupt ausgehen wird). Die Wohnung klingt supertoll :)!!! Uuuund, habt ihr sie genommen?!?! Ich freu mich auch schon so auf unser Haus und auf den Garten! Wir ziehen zwar aus Wien raus nach Niederösterreich, aber der Ort liegt an der Stadtgrenze (von unserer jetzigen Wohnung 20 Min. entfernt). Das find ich noch ok - weiter weg, hätte ich nicht ziehen wollen. Die Fotos von euch beiden sind total lieb :)!! Von mir mit den Kindern gibt es auch nur sehr wenig Fots (bin ja so unfotogen - mach immer die Augen zu oder schau sonst irgendwie komisch drein ;)). Wir waren vorgestern bei der KIÄ. James wiegt 8,5kg (dabei isst er eh soo viel) und ist 78cm groß. Heeey, bravo Adriano *applaudier*!!! James geht nur an den Möbeln entlang. Frei stehen tut er aber noch immer nicht (wird also sicher noch länger dauern, bis er zu gehen anfängt *g*). Jetzt sind die Geburtstage unserer Zwerge wirklich nicht mehr weit und ich hab noch immer keine Ahnung, was wir ihm schenken werden :-/... Na, dann hoff ich doch auf einen baldigen "Nachwuchs-Bericht" von dir *fg*! GLG Alex