2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 30.10.2006, 22:48 Uhr

@krueml

Wir fliegen nach Südafrika. Da wollte ich schon seit Jahren wieder hin (habe mal da gelebt) und für die Kids ist es mit den vielen Game Parks (Wildtierreservate) einfach nur toll. Sonst waren wir über die Weihnachtsfeiertage immer in Miami und auf den Keys weil mein Mann es da liebt und sowieso am liebsten gleich hinziehen würde (ich will aber nicht).

Wir verreisen sehr viel weil mein Mann geschäftlich oft weg muss. Wenn es geht, dann fliegen wir mit und hängen dann ein paar Tage Urlaub dran. Meine Tochter wird übrigens am 13.11. 3 Jahre alt und mein Sohn ist 14 Monate alt.

Was wolltest Du denn genau wissen wegen dem Verreisen? Meine Tochter war das erste Mal in Dubai, da war sie gerade 2 Wochen alt. Seitdem sind wir immer wieder verreist, an die unterschiedlichsten Orte. Bei Kids finden das Fliegen im Flugzeug und Boote super. Sie sind was Fremdeln anbelangt, extrem pflegeleicht. Deswegen hatte wir auch noch nie Probleme.

Wenn Du etwas Spezielles wissen möchtest, kannst Du Dich gerne melden. Bin Profi was das Reisen mit Kids anbelangt. ;-)

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.