2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laramaus am 23.03.2006, 20:34 Uhr

@jonica

Hallo!

Nach dem Streß, den wir vorher mit der Namenssuche hatten, dachte ich schon, mein Mann und ich werden uns nie einig :))

Als ich dann 2 Wochen vor Termin Wehen bekam und wir zusammen im Krankenhaus im Café saßen,hab ich mir über den Bauch gestreichelt und gedacht, "das wird eine kleine Annika". Im gleichen Augenblick sagt mein Mann:" Wir nennen sie Annika,ok?!"

...und ich muß sagen: das paßt perfekt zu unserer süßen Maus!

Lieber Gruß und danke nochmal für deine Unterstützung bei der Namenswahl (wenn auch alles ganz anders kam)!

 
1 Antwort:

Re: @jonica

Antwort von jonica am 24.03.2006, 2:38 Uhr

Freue mich über deine Antwort und finde den Namen sehr schön.


Lg andrea



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.