2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 07.02.2006, 19:55 Uhr

@janina

Na nach Drillingen konnten dich die 2 unter 2 auch wohl nicht mehr schocken... was? Aber ich finde es toll, dass ihr danach noch 2 Kinder bekommen habt... sollen noch mehr kommen?

Also wir haben ja "erst" 3 und ich hätte gerne noch 2 weitere... also zumindest eins... aber ich habe ja immer ein wenig angst, wie das klappt, mit auto, geld, platz etc.

Allerdings habe ich nach den Zwillingen das gefühl, dass mich nichts mehr schocken kann... klar hat man manchmal das gefühl, es ist alles etwas viel, aber im endeffekt weiss ich, dass man das schon auf die reihe bekommt, wenn man nur will... ich weiss, damals wäre es für mich unvorstellbar gewesen, 2 kids unter 2 zu haben... jetzt würd ich mir wahrscheinlich nichtmals sorgen machen, wenn ich jetzt schwanger wäre (die twins sind 10 Mon.)
Da musst du dich nach den Drillingen ja quasi "übermächtig" fühlen *grins*

In der wievielten SSW sind deine 3 denn geboren?

Mh, weichen wir grad etwas vom Thema ab?! :-P

LG Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.