2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 01.12.2006, 23:57 Uhr

@jakobine77

Meine Große ist 21 Monate und meine Kleine fast 3 Monate alt. Beide waren Wunschknder und geplant. Das zweite Kind war bewußt so geplant, d.h. es hat sofort geklappt, obwohl ich doch einen Abstand von 2 Jahren als optimal bezeichnen würde. Aber aus der heutigen Sicht kommt mir auch dieser Abstand zu kurz vor. Im nachhinein denke ich, wenn ich gewußt hätte, wie "klein" Kinder mit 2 Jahren sind und wie viel Zuwendung sie noch brauchen, dann hätte ich wahrscheinlich noch kein zweites bekommen. Versteh mich nicht falsch, ich liebe meine beiden Kinder sehr!!!!

LG

Vielen Dank für die Vorteile,...wahrscheinlich verliere ich momentan den Blick fürs Objektive.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.