2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Juhu, endlich starten wir mit Baby Nr.2

Hallo, habe hier im Februar mal gepostet, dass ich auch gerne 2 unter 2 hätte, mein Mann aber noch ein bißchen warten wollte. Viele haben mir ganz li...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hat jemand Erfahrung mit Twin Air Geschwisterwagen

hallo wollte mal fragen ob hier jemand schon erfahrungen mit dem twin air geschwisetrwagen gemacht hat positiv oder negativ. was mich or allem inte...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wie lange habt ihr geübt?

wir haben für unsere süße 4 Jahre gebraucht, hat sich aber gelohnt;) ist echt toll geworden... Gibt es hier eine, die beim ersten auch sehr lange bra...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Liebt man beide Kinder gleich???

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stell sie mir immer wieder, da ich am überlegen bin, ob ein zweites Kind und wann etc. Mein Kleiner ist jetz...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Gebur...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Weiss das jemand?

Hallo, ich bin jetzt in der 27 SSw und habe schon ein Frühchen zu Hause. Er ist jetzt 15 Monate alt und kam damals in der 28 SSW zur Welt. Er hzängt ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


OFFIZIELLE VORSTELLUNG: STERNCHENMUM55

Hi, habe mich jetzt offiziell im Mai und Rund ums Baby Forum vorgestellt, bei Who is Who. Wenn ihr mal Lust habt könnt ihr ja mal reingucken, E Ma...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


2/ Wehencocktail 37+0 - Hallo....

wollte mich für euere lieben Beiträge bedanken den sie haben mir sehr weiter geholfen. Ich werde den Wehencocktail jetzt doch nicht nehmen und es einf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WEHENCOCKTAIL - Bitte dringend um Antworten...

Hi, ich habe vor ein paar Tagen schon mal hier geschrieben und wollte mich noch mal vorstellen. Ich bin zum 5. Mal schwanger und habe 3 Kinder. Me...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


babschale mit fahrgestell speziell osann

Hallo hat jemand diese babyschale samt fahrgestell und kann mir diese empfehlen oder abraten? nr2 läuft noch nicht richtig und nr3 kommt demnächst...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wie seid ihr mit den Wehen zurechtgekommen?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Geburtsvorbereitungskurs mitgemacht habt und wie ihr mit den Wehen zurecht gekommen seid. Bei m...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


auch 2 unter 2

ich wollte mich mal vorstellen. Seit 17.3. habe ich auch 2 unter 2. Der "Große" ist 20 Monate und ein begeisterter großer Bruder. Hoffentlich hält das...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An die Mehrfachmamis!

Ich habe noch vergessen zu fragen ob eure Männer bei jeder Geburt anwesend waren, ob ihr allein ward oder ob euch jemand anderes begleitet hat. Wie ha...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Retardierung und Muttermund schon auf? 36+0

Guten Morgen alle zusammen! Ich war vorgestern bei der Doppleruntersuchung und da wurde das Gewicht ca. auf 2310g +/- 310g geschätzt, mein Frauena...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Noch ein Baby?

Hallo Wir haben zwei Kinder (5 Jahre und der kleine 15 Monate). Es sind beides Jungs. Mein Mann wünscht sich noch ein Mädchen. Da der Kleine aber ni...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Bin so hin und her gerissen!!!

Hallo zusammen. Poste heute das erste mal hier. Mein Anliegen: Mmh, weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll. Unser Sohn (10 Monate) soll auch e...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


möchte mich auch mal vorstellen

Hallo, mein Name ist Kathy, wir haben Mitte März erfahren das wir dieses Jahr nochmal Eltern werden unsere kleine ist jetzt heute genau 8 Monate alt. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


der Große haut den kleinen

Hallo! Ich bin gerade ziemlich ratlos und würde mich freuen,wenn Ihr ein paar Tips für mich hättet! Unser "Großer" ist 18 Monate alt,der Kleine ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie schnell gingen eure Geburten?

Hi, ich (35+0) habe heute Vormittag wieder eine Doppleruntersuchung und Kreissaalgespräch. Da ich diesmal eine geburtsvorbereitene Akupunktur mach...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Suche Hebamme in 90768 Fürth

Hallo, wer kann mir eine Hebamme für Geburtsvorbereitungskurse und Nachsorge in 90768 Fürth empfehlen? Vielen Dank im Voraus!!!

Mitglied inaktiv

1 Antwort