Elternforum 2 unter 2

Kiddy-Board

2 unter 2
Kiddy-Board

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels, ich habe zwar keine 2 unter 2 aber wenn der zweite kommt ist der "Große" auch erst ca. 25 Monate alt. Nun habe ich mir schon seit einiger Zeit Gedanken darüber gemacht, wie ich denn zwei Zwerg mit dem Kinderwagen transportieren soll. Für einen Geschwisterwagen ist der erste dann schon zu groß. Er fährt jetzt schon kaum noch mit der Sportkarre. Aber um ihn nebenher laufen zu lassen "hört" er zu schlecht. Nun das Problem: Laut einer Fachverkäuferin die wir dazu befragt haben sind die einzigen Kiwa an die ein Kiddy-Board passt von Teutonia. Aber das kann doch nicht sein, oder? Oder hat jemand noch eine ganz andere Lösung? Bin für jeden guten Rat dankbar. LG Lillith


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben einen hartan und kein kiddy-board sondern ein buggy-board dran. wegen der bremse beim hartan geht nur diese variante. ist nur länglicher, selbe firma und erfüllt den gleichen zweck!!!! geh nochmal danach fragen. komische verkäuferin....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.. und bei beiden paßt das kiddy board.... lg micky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben uns damals auch ein Buggyboard besorg. Ich finde das auch besser, denn die Fläche ist zum stehen einfach besser. LG Michaela