2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


KiWa, brauche mal eure Tipps...

Hallo! Ich bekomme Ende Dezember mein 3.tes Kind. Meine mittlere wird dann 26 Monate alt sein und wir haben uns für einen Geschwisterwagen entschie...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Habe tota Muffensausen...

Hallo Ihr lieben, mein mann und ich haben die Verhandlungen abgeschlossen und möchten jetzt ein 2. Kind. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt . Ich wo...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Zweites kind, schneller trocken, als das erste??

Wie sind eure erfahrungen bei euren kiddis?? wurd mich mal interessieren mein sohn ist jetzt 21 monate alt und wollen langsam anfangen ihn an das töp...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


2 Kinder wann anstrengender?

Hallo ihr Süssen! Ich wollt euch mal fragen, wer hat 2 oder mehrere Kinder? Wie alt sind die und wann wurde es für euch anstrengender? Wie das 2 K...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


auch bald 2 (3) unter 2!

hallo ihr! ich bin diana, 21 jahre alt, hab einen kleinen sohn names yannik, der am 29.5. 1 jahr alt geworden ist. im november kommen meine zwillis c...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ein großes Hallo an ALLE

Hallo Ihr alle zusammen. Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, Mama von einem 12 Monate altem putzigem Sohn und erwarte im Dezember ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kaiserschnitt und erstes Kind tragen?

Hallo, wer kennt sich damit aus: Wenn man einen Kaiserschnitt bei der Geburt bekommt und hat aber noch ein kleines Kind, dass man zum Teil noch trag...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wer braucht tragehilfe für die kleinen?

Hallo zusammen! Habe gerade hier reingeschaut und einen Beitrag gelesen in dem es um Tragehilfen geht! Wir haben eine Tragehilfe abzugeben! Und...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@psb

Hallo, so der dritte Weisheitszahn ist raus, war ne kurzfristige Aktion heute. Unsere ganze Family war beim Zahnarzt, konnte aber erst 17.30 hin, a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Elterngeld

Hallo ! Ich habe da mal eine Frage oder eher mehrere. Wie ist es denn ? Ich beziehe Elterngeld für 24 Monate (jeden Monate 150 Euro)und nun bin ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Aufsatz für Kinderwagen

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich einem Aufsatz für einen normalen Kinderwagen. Meine Mutter sagte, sie hätte sowas schon gesehen. Mein Sohn ist 1...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



@yvonne

dass ihr noch ein drittes wollt, find ich klasse... :-) bei marie waren die ersten drei monate auch heftig... ich weiß nicht, ob oliver es dir erzä...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ehemalige 2_unter_1?

Huhu, ich wollte einfach mal neugierigerweise wissen, ob hier noch mehr ehemalige 2_unter_1 sind? Meine 2 sind inzwischen knapp 28 und 39 Monate a...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



2. Kind stillen

Eher gute erfahrung gemacht oder schlechte. Stell es mir stressig vor wenn die Grosse dann auch immer dabei ist

Mitglied inaktiv

12 Antworten


gehöre nicht mehr hier her !!

hallo, seid 09.06.08 hab ich nicht mehr 2 unter 2 nun ist Sie 2 jahre alt,wo ist die Zeit nur hin und am 15.06,08 wird der kleine auch schon wieder...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


1. Kind übertragen - 2. Kind auch?

Hallo zusammen, bald bin ich auch 2 unter 2 Mami. Bei meinem ersten wurde 8 Tage nach Termin eingeleitet. Nun meine Frage, wie sind Eure Erfahrunge...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Manduca Babytrage

Hat die einer und kann davon berichten bin am überlegen mir eine zu holen weil unsere Motte bei der Geburt auch erst 23 Monate alt ist.

Mitglied inaktiv

6 Antworten


War jemand ohne Mann im Kreißsaal

Hallo, gehöre noch nicht ganz hier her, weil Baby2 noch im Bauch ist. Aber Anf. August kommt es zur Welt und unsere Tochter ist dann 15,5 Monate. ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten