2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wann wieder schwanger?

Hallo! Komme mal mit einer Frage zu euch, die mich jetzt schon besvhaeftogt obwohl mein erstes erst in 8 Wochen kommt. Wir moechten aif jeden.Fall 2 K...

Poki1982

11 Antworten


2 unter 2 und was daraus werden kann

Hallo, da meine beiden jetzt schon (fast) 7 und 8 sind, bin ich schon lange nicht mehr hier im Forum. Ich weiß aber noch gut, wie anstrengend die Z...

murmeldrach2

3 Antworten



Chaos pur - brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben! Meine beiden haben einen Altersunterschied von 19 Monaten. Das Problem ist nun, dass meine "Große" (21 Monate) mehr und mehr ihre...

Muckiii

10 Antworten



Kinderwagen

Hallo wollte mal fragen ob und wer erfahrungen mit dem quinny Buzz hat? Und wie diese sind? Vielen dank für eure Antworten:-) Lg mit Emma-Klara im Arm...

cheyenne-milena

0 Antworten


Ich will ein zweites Kind, zeitnah!

Hallo, GROßES Problem!!! Ich will ein zweites Kind, mein Mann nicht. Unser Schatz ist jetzt 6 Monate alt und ich möchte nicht, dass sie als Einze...

Barbarina3

11 Antworten


Unser Luke ist da.

Letzte Nacht kam er um 4.11 Uhr mit 3360gr und 52cm Länge nach nur 45 Minuten Kreißsaal ziemlich rasant zur Welt. Nun haben wir zum 3. Mal das Abente...

tippi4

4 Antworten


Wie schafft Ihr das mit 2 Kindern?

Hallo, Ende März 2013 kommt mein 2. Kind zur Welt und dann wird meine erste 14 Monate alt sein. Ich habe im Moment grosse Sorge ob ich das alles all...

Tekitisie

6 Antworten


Erleichterungen für den Alltag

Hallo Ihr Lieben, habe mich nun durchgerungen, das Abenteuer zwei unter zwei zu wagen. Wenn es sofort klappen würde, wäre der Altersabstand 18 Mona...

No1.2012

7 Antworten


Dauerstillen was tun mit geschwister?

Hallo möchte mal wissen wie dass bei euch so ist meine kleine 6 wochen will fast ständig an meiner brust sein da kommt mein 2 jähriger sohn doch viel ...

Danise

4 Antworten


gehts auch ohne...?

hallo, gehöre ab juli auch hierher wollte mal fragen ob ihr alle nen geschwisterwagen habt oder was es da sonst noch so für lösungen gibt? mein ...

maus_91

7 Antworten


Gehöre denk ich doch hier her

Huhu, habe im April meinen Sohn zur Welt gebracht. Wir haben leider wirklich keine Ahnung WIE es passieren konnte aber es scheint ein Kondom undic...

vox-dei

4 Antworten


Hätte da mal ein paar Fragen!

Hallo, ich bin in der 29 ssw und habe einen Sohn der 23 Monate ist, wenn das Baby kommt ist er knapp über 2 Jahre! Muss etwas ausholen damit ihr mein...

Maxi2011

5 Antworten


Mann will das 3. Kind nicht

Hallo, vielleicht bin ich hier im falschen Forum, aber ich bin grad total fertig. Ich bin ungeplant mit dem 3 Kind schwanger es war ein Unfall, mein k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vorstellen will...

Hallo zusammen, ich bin schon einige Jahre im Forum habe hier aber kaum geschrieben. Ehr woanders. Ich gehöre in Kürze eigentlich zum 3. Mal hierher....

tippi4

7 Antworten


Gehöre auch wieder hierhier

Hallo! Bin momentan mit unserm 4. Wunschkind in der 18 ssw und wenn alles gut geht kommt es ca. am 04.05.13 zur Welt Meine Kleine ist jetzt dann c...

tabby1

7 Antworten


Eifersucht?

Hallo, ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Meine Töchter sind 25 Monate und 8 Monate. Bis jet...

Drachenmeedchen

3 Antworten



wie macht ihr das mit der Schlafenszeit ?

Wie und wann bringt ihr die Kinder ins bett? Wie lange braucht ihr so dafür und ganz wichtig : wie sieht der Abend aus, wenn ihr mal alleine seid ???

Seline

8 Antworten