2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle78 am 09.01.2007, 10:16 Uhr

@engel188003 und andere

HUhu, ich habe gelesen, das du 3 Kinder hast in kurzen Abständen!

Ich bin zur Zeit in der 17 SSWoche und werde Ende Juni unser 3. Kind bekommen!

Lea wird dann 3 1/2 sein,
Lenja 1 1/2 und eben das Baby!
Ich muss sagen ich habe schon "Angst " vor der kommenden Situation!
Und es bringt mich manchmal echt zum heulen das ich mich frage ob ich das schaffe!
ICh frage mich werde ich dann den beiden "Großen " noch gerecht? sie sind ja noch nicht mal so groß!
Mit den Beiden lief alles so gut, geregelter Tagesablauf, gemeinsame Unternemugen, Freunde der Kinder treffen....doch nun hab ich echt PAnik!
ICh muss sagen unser 3. war nicht geplant aber es ist so wie es ist ok ..nur das ich mir den Kopf zermatere...wie die Kids reagieren, wie ich das schaffe etc...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre so froh um ein paar Tips!

 
1 Antwort:

vollendeter Beitrag...sorry,

Antwort von melle78 am 09.01.2007, 10:18 Uhr

da lief was schief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.