2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loona81 am 20.12.2006, 0:23 Uhr

@doreen

hab mir mal dein bericht durchgelesen und muss sagen das ich dich verdammt bewundere
hab jetzt 2 kiddis ..naja und nen grosses ;-) nen haushalt und bin schon so teilweise echt fertig..
wie lezte woche alle krank inkl. mir ...
und du erzählst das so einfach.. im entefekt läuft dein tag ja ab wie bei mir nur mal 7 *gg* und das du ab 7 frei hast..ich leider nicht
aber ich finde das grade frauen wie du die es schaffen so viele kinder gross zu ziehen verdammt viel respekt verdient haben ...denn diese mütter leisten mehr als die meisten arbeitenden menschen da draussen wir haben weder we noch feiertage usw
leider vergessen das die meisten oder man darf sich anhören wir würden kinder nur wegen dem kindergeld in die welt setzten (kinder kosten ja kein geld lol) das darf ich mir schon mit meinen beiden anhören
ich glaube nicht das ich selber noch mehr als die beiden mäuse haben will aber das es frauen wie dich gibt die es schaffen mit so vielen kindern klar zu kommen zeigt mir mal wieder wie stark wir frauen sind
find dich klasse!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.