*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von supermami23 am 18.11.2006, 23:24 Uhr

@dane+sahne wegen marco sky

ja es passt eine softtasche hinten in den sitz rein,hab es grade mal für dich getestet.
den vorderen sitz kann man nicht verstellen.
und ja er ist sehr stabil,ich sag ja ich war echt angenehm überrascht und das bei dem preis :-)
lg melanie

 
3 Antworten:

Re: @dane+sahne wegen marco sky

Antwort von Dane+Sahne am 18.11.2006, 23:35 Uhr

Danke :-)

GIbts eigentlich auch Geschäfte wo man den mal angucken kann?
Oder kann man den nur bestellen?

Sorry das ich schonwieder Frage...

LG
Dane+Sahne

Re: @dane+sahne wegen marco sky

Antwort von Mama Jana am 18.11.2006, 23:43 Uhr

Und wie ist das jetzt mit der Frage, wie man an das hintere Kind (wenn es liegt) herankommt? Wenn ich mir die Fotos anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass das gut geht.

Siehe mein Beitrag unten...

Re: @dane+sahne wegen marco sky

Antwort von supermami23 am 19.11.2006, 9:00 Uhr

1. ich habe den nicht in einem geschäft gefunden,eine bekannte von mir hatte den und hat ihn mir empfohlen.

2. an das 2. kind kommt man genau so gut ran als wenn man einen anderen geschwisterkiwa hat,das selbe prinzip nur das bei dem marco sky die kinder hinten etwas höher sitzen oder liegen und somit besser sehen können.

lg und wenn ihr noch fragen habt immer her damit :-)

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.