2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminaja am 27.07.2005, 17:55 Uhr

@caddia

hallo!!!

also ich hatte keinen wochenfluss von 6-8 wochen.....

meiner dauerte noch nichtmal 2 wochen.....

wie meine große 7 wochen alt war,ist es passiert,da ich keine regel dazwischen hatte,konnte man den termin nicht richtig ausrechnen!

ich denke und vermute dass der termin der ausgerechnet wurde,falsch war.....und selbst wenn er richtig war,dann kam meine maus 3 wochen zu früh,daher nur ein abstand von 10 monaten......

also ich kann dir mit großer sicherheit vergewissern,dass es geht,denn ich hab ja das lebendige beispiel hier rum rennen.......

lg

ela mit nathalie und janine

 
3 Antworten:

Wochenfluss

Antwort von jakobine77 am 28.07.2005, 7:51 Uhr

Hi,

is ja super! Ein Wochenfluss von 3 Wochen *staun*

Ich hatte bei meiner Grossen 2 Monate & bei meinem Kleinen 3 Monate Wochenfluss.


Wie lang konntest du denn stillen?

Ich kann mir das so garnicht vorstellen, mein Kleiner ist jetzt fast 11 Monate, jetzt schon noch kleines Geschwisterchen Baby zu haben.

War das nicht ein Schock für euch? Hattest du Hilfe am anfang, oder hast du alles allein gemacht?

Wie alt sind deine Mäuse denn jetzt? Ich hab ehrlich Respekt vor den 2 unter 1 Mamies, ich denk das ist noch viel stressiger als 2 unter 2, oder?

Schöne Woche wünscht,
jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maminaja

Antwort von Caddia am 28.07.2005, 10:47 Uhr

Ja eben das meinte ich ja. Nach meinen Berechnungen, wenn du jetzt hättest 8 oder nur 6 wochen Blutung (Wochenfluss) gehabt, und dann geherzelt hättest, ginge es trotzdem nicht nach den Altersunterschied von 10 Monaten. Weil ich meine letzte Regel war im märz und das baby kommt im Januar, also vergehen ja schon 10 monate-das heisst in wahrheit trägst du 10 monate. man sagt 9 monate, weil man den monat mit der Regel nicht mitrechnet. und 28 tage der monat hat in der SS.
Nach meinen Berechnungen müßte dein baby dann zu früh gekommen sein. Anders krieg ich das nicht in mein Kopf rein und du müßt sofort nen Eisprung gehabt haben nach der Geburt deines älteren Kindes.

*grübel*

Da musst erstmal mein kopf arbeiten. *gg*

Lg Caddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maminaja

Antwort von maminaja am 29.07.2005, 19:04 Uhr

hallo ihre zwei!!!!

ich habe bei nummer eins nicht gestillt!!!!
wollte ich nich!

meine beiden werden nun im nov.drei und im sep.zwei!!!

anfangs wars gar nich so stressig,die kleine schlief klar viel und die grosse auch!!!!

jetzt finde ich es doch etwas stressiger......

anfangs hab ich alles alleine gemacht!!!nummer eins gefüttert und gelcihzeitig nummer zwei gestillt,denn die wollt ich dann doch stillen!!!

im ersten moment hab ich mich erschrocken,und aber auch gefreut......

mein mann war nicht so erfreut drüber....

nun isser ja LEIDER oder GOTT SEI DANK zuhause...er hilft wo er nur kann........

lg

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.