2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamasteffi2 am 11.10.2006, 16:09 Uhr

Hallo,
Wir haben bis dato nur 1 Kind aber wird sich bald ändern ;-)
Also bis 13 Uhr schlafen das gibts bei uns nicht!!Länger shclafen schon aber da ist ja der ganze Tag weg!?Würde ich persöhnlich aber auch nicht dulden!Finde es ganz klasse wenn man 1 Wochenendtag für sich hat...Familie packen ins auto und irgendwohin...In den Park zum schwimmen in eine Spieleland(sind auch net teuer) wo es dann nur um die Familie geht und man den Altag vergessen kann!!!Ansonnsten dem Menne die Situation beschreieben und auch ruhig weinen wenns Bedürfniss da ist und vor allem AUCH MAL NUUUR Zeit für sich und den Mann!!!
Also das Leben ist sooo lang und dennoch fehlt oft hier und da Zeit..schon komisch oder???
Finde es übrigens komisch dass schon beide Kinder in den Kindergarten in dem Alter gehen vor allem die Kleine!
Naja ich gehe davon aus dass wenn du ja arbeitest wie du schreibst ihr vieleicht finanziell drauf angewiesen seid!? 2 Kinder in dem Alter sind natürlich auch viel Arbeit aber dass kann man sich natürlich auch vorher denken und seine Arbeitszeiten wirst du vorher auch schon gekannt haben oder??? deshalb haben wir 2 Jahre gewartet!!!Naja ich drücke dir trotzdem die Daumen dass es besser wird!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.