2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mahler am 14.10.2005, 15:19 Uhr

Zwickmühle - brauch mal eure Meinung

hallo ich klink mich da mal ein!
Mein Sohn(22Monate) steht zwischen 5 und halb sieben auf, meine Tochter(9Monate) erst gegen neun. Ich habe mir (uns)angewöhnt eine große Flasche Tee zu trinken und eventuell ein kleines Stück Brot zu geben wenn er hunger hat. und um neun sowas frühstücken wir richtig. mit dem Tee auf dem Sofa ists richtig gemütlich. die Krümel sind ruck zuck weggesaugt, wenn Kiara wach ist. und ich kann nochmal a weng dösen. total toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.