2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 14.10.2005, 14:08 Uhr

Zwickmühle - brauch mal eure Meinung

Liebe Kerstin,

was sagt denn Dein Herz???
Aus Deinem Brief lese ich, dass Du es so, wie es jetzt ist, in Ordnung findest!?
Hanna (die Große) ist jetzt 25 Mon. und bekommt morgens ein warmes Fläschchen Kuhmilch und abends sogar noch ein Fläschchen Milumil. Und das finde ich auch noch in Ordnung, sie genießt es richtig, abends mit ihrer kleinen Schwester zu kuscheln und zusammen zu trinken. Das ist ihr Abendritual.
Lass Dir von "Fremden" nichts einreden...
Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.