2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatthias am 18.03.2005, 13:09 Uhr

Zwei in einem tagsüber

Hallo,

meine kleine Maus beginnt schön langsam durchzuschlafen und wird auch füt tagsüber, wenn das Wetter schlecht ist (sonst kann ich ja jetzt dank guter tipps raus :-)), für den Stubenwagen zu groß.

Wenn bei euch beide in einem Schlafzimmer sind, wie handhabt ihr das tagsüber- meine Große schläft von 11.30/12:00 bis 14:00/15:00 und die Kleine so ab 13:00 bis 16:00 Uhr ??

Wie klappt das ??

Danke schööööööööööööööööööööön

 
3 Antworten:

Re: Zwei in einem tagsüber

Antwort von engel8803 am 18.03.2005, 16:14 Uhr

ÂLso ich hab noch gut 8 Wochen um darüber nach zu denken aber ich werde es so machen das die beiden feste schlafzeiten Haben und die auf einander abstimmem das beide zur gleich zeit schlafen.damit ich dann auhc ein wenig ruhe habe.

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei in einem tagsüber

Antwort von supermama3 am 18.03.2005, 16:19 Uhr

hallo,

unser jüngster mußte da mittags auch durch,erst ins Bett,wenn wir alle zu mittag gegessen haben,und Lea auch ins Bett geht. Hat super geklappt,jetzt schläft nur noch er mittags,aber noch immer die gleiche Zeit.

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei in einem tagsüber

Antwort von lisa_68 am 21.03.2005, 8:46 Uhr

wir haben es so gelöst, dass wir das reisebett in unserem schlafzimmer stehen haben und wir haben die kleine tagsüber immer da hingelegt. sie schlief ja auch tagsüber öfters da fand ich es unfair, den grossen aus seinem zimmer auszuschliessen. sie geht auch meist mittags früher ins bett als der mittlere, das wäre nicht gegangen.

lg

lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.