2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisou am 16.06.2005, 14:24 Uhr

Zimmer teilen

Hallo,

ich bin eher eine stille Mitleserin gehöre aber ab Oktober zu Euch, denn mein noch kleiner Mann ist dann 14 Monate wenn unsere Püppi zur Welt kommt.
Wir haben eine 4 Zimmer Wohnung noch haben meine Beiden Jungs jeder sein eigenes Zimmer. Julian (Ende Sept 4Jahre) und Jannik (Anfang Aug 1 Jahr). Wir machen es auch so, dass wir die beiden kleinen dann in ein Zimmer stecken, trotz Mädchen und Junge, da ich mir denke, dass die Schlafenszeiten noch in etwa gleich sind. Julian ist abends auch länger wach als Jannik und daher finde ich es einfach besser.
Das erste halbe Jahr wird die kleine dann eh bei uns im Schlafzi schlafen...

Liebe Grüße
Karin mit Julian und Jannik und Püppi inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.