2 unter 2

Forum 2 unter 2

Zeitmangel?

Thema: Zeitmangel?

Hallo, bald gehören wir dazu - ende November kommt der Bruder vom Mario, der grad 15 1/2 Monate wird. Wollte mal fragen - gibt es mit 2 u.2 eigentlich noch zeit für haushalt und sich? Soll ich mich auf das schlimmste einstellen um böse überraschungen zu meiden? Unser Papa arbeitet bis 19-20 Uhr, sonst keine Verwandten vor ort. Wie war es bei euch?

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 22:58


Antwort auf diesen Beitrag

tja, dann bleibt zeit für dich in den ersten monaten wohl nur am Wochenende, wenn der Papa bereit ist, da mal die Kinder zu hüten (was ich schwer hoffe! :o) haushalt kriegt man hin. man darf halt nicht den Anspruch haben, dass JEDEN TAG ALLES perfekt ist! Alles Liebe N. mit zwei kleinen Rackern

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 23:07


Antwort auf diesen Beitrag

Zeit für Dich wirst Du erstmal nicht mehr haben. Im Haushalt wird wohl auch mehr liegen bleiben als zuvor. Es wird erstmal eine Riesen-Umstellung für Euch alle. Aber Ihr werdet es packen und mit der Zeit wird es auf jeden Fall besser! Alles Gute für Euch

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 08:26