2 unter 2

Forum 2 unter 2

zähne

Thema: zähne

hilfe ich glaube meine kleine bekommt ihre ersten zähne! wie kann ich ihr am besten helfen?

von clear am 10.09.2011, 20:04


Antwort auf Beitrag von clear

wir haben osanit kügelchen die haben wir aber nur nach bedarf gegeben. also wenn ich wirklich wusste das es von den zähnen kommt. von dem gel halte ich nicht viel. was auch noch hilft den schnuller einen augenblick ins kühlfach legen kühlt zwar nur kurz aber immerhin. oder einen beißring mit so einer flüssigkeit drin im kühlschrank dann können die dadrauf rumbeißen und das kühlt auch schön. man kann auch da wo die zähne kommen ein bisschen massieren auf dem zahnfleisch kommt drauf an ob es deine kleine auch mag. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

von JanniksMami2010 am 11.09.2011, 14:07