2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juni2004 am 20.02.2006, 21:25 Uhr

wünsch mir ein zweites kind...aber ???

Hallo,

meine beiden sind 16 Monate auseinander.
Und ich muss sagen, dass meine 2. SS total easy war. Die 2. SS war nicht geplant und ich habe auch erst in der 12. Woche erfahren, dass ich ss bin.
Die 1. SS war dagegen total stressig, mit vorzeitigen Wehen ab der 32. SSW und 3 Wochen KH-Aufenthalt.Und ich durfte nichts tun, hatte total Verbot für alles vom Arzt bekommen.
Ich würde mir da keine Gedanken weiter machen. Wenn Du und Dein Partner dafür bereit seit, dann nur los.
LG Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.