2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneG am 13.02.2006, 21:13 Uhr

wow!

danke :-).
Meine schwiegermutter lebt derzeit gleich neben uns, nur sind wir grad auf der suche nach einer größeren wohnung. wenn wir jetzt schnell was einkaufen müssen nimmt sie uns schon unsere zwei kleinen mäuse ab, aber am meisten holt sie sich Pia. Mit ihr kann sie doch schon mehr anfangen :-). Das ist schon ne ganz schöne hilfe. Derzeit ist es schon ziemlich heftig da ich auch noch dazu die milch abpumpen muss und zwischen 3 und 4 stunden am tag drauf gehen, ansonsten sind alle drei wirklich mehr als brav. Pia ist überhaupt nicht eifersüchtig, wahrscheinlich ist sie dafür noch zu klein. sie ist ja grad mal ein Jahr und ein Tag älter als ihre Zwillingsschwestern.
Zwillinge in unserer familie gabs gar keine, deswegen waren wir auch mehr als verwundert und überrascht wie es hieß das es zwei sind. Aber zwillinge zu haben ist schon was ganz besonderes.

lg
simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.