2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 14.06.2008, 19:45 Uhr

Wow..

... da staun ich!

2 unter 1 das ist echt nicht schlecht.

Meine sind fast 1,5 Jahre auseinander (also 16 Monate) und ich hätt mir nicht vorstellen können schon ein Baby zu haben als meine Grosse 10 Monate alt war.

Sie war da noch richtig Baby, während sie 4 Monate später schon gelaufen ist und mit 10 Monaten konnte sie noch nicht mal krabbeln.

Wie war dein Baby denn so krabbel/laufmässig als das 2. kam?

Jetzt ist unsre Jüngste auch schon 1,5 Jahre und die 2 Grossen sind 3dreiviertel und gerade 5 Jahre alt.

Das mit dem grossen Altersabstand zum dritten ist bei uns auch ein kleines Problem. Die 2 Grossen sind ja näher vom Alter her zusammen, drum spielen sie immer zusammen. Die Kleinste ist da noch etwas außen vor.

Die Grossen sind auch in derselben Kiga-Gruppe, und die Kleinste geht ja in die Krippe. Vielleicht wirds ab nächstes Jahr Herbst besser, wenn die Grosse in die Schule geht + der Mittlere und die Kleinste in dieselbe Gruppe gehen (sie ist dann 2dreiviertel und der Mittlere genau 5)

Ab welchem Alter deiner Kids hast du zu arbeiten begonnen?

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.