2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 03.01.2007, 13:33 Uhr

Wolltet Ihr das so?

wir haben 21 monate abstand und wollten das so. das war geplant. ursprünglich sollte es sogar noch schneller gehen, aber die natur spielt ja auch mit...

wir wollten 2 hintereinander, damit wir schnell durch sind und nicht nach 3 oder 4 jahren noch mal wieder von vorne anfangen müssen. ich will auch wieder arbeiten und nicht allzu lange raus sein. außerdem sollten die zwei zusammenaufwachsen und miteinander spielen (klappt prima, sie sind jetzt 3 und 1,5, 2 Söhne).

jederzeit wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.