2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 01.01.2007, 21:58 Uhr

Wolltet Ihr das so?

Die erste SS war so schön, lief ohne Probleme und unser Kind war pflegeleicht, dass wir ganz sicher waren, ein 2. Kind haben zu wollen. Da wir nicht ganz jung sind, sollte es auch schnell gehen. Früher hoffte ich immer, 2 Jahre Abstand zu erreichen.
Doch nun ließen wir es drauf ankommen, da man ja nie weiß, wie schnell es klappt. Da könnten locker 3 Jahre vergehen, ohne dass sich etwas tut!

Nun werden unsere Zwerge 18 Monate auseinander sein. Während dieser 2. SS zweifelte ich schon oft daran, ob es so gut war, denn unser erster wird von Tag zu Tag anstrengender! (Natürlich auch, da ich immer unbeweglicher werde!)

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.