2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 31.12.2006, 11:48 Uhr

Wolltet Ihr das so?

Hallo! Als unser Kleiner 6 Monate alt war, fingen wir an über ein zweites nachzudenken und wollten ungefähr einen Abstand von fast 2 Jahren. Tja, war aber zu spät, war da schon wieder schwanger!
Also, unsere beiden sind fast 15 Monate auseinander und bis jetzt ist es sehr schön. Der Kleine ist heute genau 8 Wochen alt und natürlich ist es zwischendurch stressig.
Wenn ich es mir nochmal aussuchen könnte, würde ich ca 5 Monate länger warten, aber ich finde einen so geringen Abstand viel schöner für die Kinder.
Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.