2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 30.12.2006, 20:48 Uhr

Wolltet Ihr das so?

Hallo,

wir haben Nr. 1 sehr spät bekommen und uns war klar, das wir auf jeden Fall ein 2. haben wollten. Nr. 2 kam allerdings schon 17 Monate später zur Welt ;-))

Wir hatten auch so gedacht, dass wir Nr. 2 nach 2 Jahren in Angriff nehmen wollten. Aber es kam anders.

Ich bin jetzt glücklich und froh dass sie so nah zusammen sind und beide (5 1/2 und 4) inzwischen ganz viel zusammen spielen.
Meine Freundin hat einen Abstand von 3 Jahren und ist auch ganz glücklich weil sie für jeden mehr Zeit hat.

Beides hat Vor- und Nachteile und ihr solltet es nicht in Angriff nehmen wenn ihr Euch nicht sicher seit. Erst wenn ihr beide das Gefühl habt unbedingt noch ein Kind haben zu wollen - das kann ja schon nächste Woche sein - solltet ihr starten.

Lieben Gruß und guten Rutsch
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.