2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fireXgirl am 13.12.2004, 11:37 Uhr

wollte mich auch mal vorstellen :o) weil ich....

... ebenfalls zwei Kinder unter 2 Jahren habe :o) zumindest noch denn mein großer Marvin wird übermorgen 2 Jahre alt!
Meine Tochter Maylin wurde am 10.10 geboren ich selbst bin 25 und verheiratet aber ansich den ganzen Tag allein mit den beiden kleinen. Es ist zwar oft sehr stressig aber halb so schlimm wie ich mir ausgemalt habe...

Liebe Grüße
Melanie

 
1 Antwort:

Re: wollte mich auch mal vorstellen :o) weil ich....

Antwort von kuschel...lea...maus am 23.12.2004, 15:00 Uhr

Hi Melanie,

ich bin auch neu hier. ich habe eine Tochter die 14 Monate ist und wir überlegen uns gerade mit einem 2. Kind ;-)

Grüßle, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.