2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 08.06.2008, 13:53 Uhr

Wollt mich mal vorstellen

Hallo und herzlich willkommen hier!
Da ich zwei Jungs habe (passen eigentlich gar nicht mehr hier ins Forum, der Große wird im August 3 und der Kleine ist 1,5) weiß ich nicht ob Mädchen oder Junge anfälliger sind. Aber ich denke das kommt einfach aufs kind drauf an. und vielleicht auf die Jahreszeit? Der Große war als Säugling gar nicht bis kaum krank (ist im August geboren) und der Kleine hatte schon mit 3/4 Wochen ne dicke Erkältung (ist im November geboren).
Inzwischen ist es so wenn einer krank ist dauert es nicht lange bis der andre sich auch ansteckt. :-( Ist zwar dann oft anstrengend, kommt aber zum glück nicht oft vor!
Alles Gute euch und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

möchte mich auch mal vorstellen

Hallo, mein Name ist Kathy, wir haben Mitte März erfahren das wir dieses Jahr nochmal Eltern werden unsere kleine ist jetzt heute genau 8 Monate alt. Es war absolut geplant aber es kam doch überraschend da wir für Kira 1 1/2 Jahre brauchten und ohne Hormone nie schwanger ...

von kirasophie080807 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.