2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987 am 13.08.2007, 9:04 Uhr

wo schlafen eure kiddies?

hallo! also meine beiden jungs (25monate und 15monate) haben beide seit je her ein eigenes bett und schlafen in getrennten zimmern. der grosse hat ein grosses bett mit seitlichem bettschutz, damit er nicht raus fallen kann und der kleine schläft im gitterbett, aber eben auch im eigenen zimmer. so ist keiner der beiden gestört und auch wir haben im schlafzimmer ruhe.
meine jungs haben relativ früh durchgeschlafen, vielleicht auch deswegen, weil sie ein eigenes bettchen gehabt haben und somit auch mehr ruhe.
der grosse braucht zwar mama oder papa zum einschlafen, denn ansonsten bleibt er nicht im bettchen liegen, aber ansonsten ist er wirklich sehr brav beim schlafen.

wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel glück mit baby nr2

viele liebe grüsse

nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.