2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ida_lotta am 17.03.2006, 16:34 Uhr

Wir sind jetzt zwei unter zwei!

Hallo!

Jetzt ist sie da, unsere

CARLA!

Ida (14 Monate) hats bisher erstaunlich gut aufgenommen. Die 6 Tage wo Mama im KH war sind prima gelaufen (Lob an meinen Mann und Asche auf mein Haupt, das ich an "Chaos" dachte).
Seit Montag bin ich daheim und es geht ganz gut. Aber hauptsächlich, weil Oma und Papa zu Hause sind und viel helfen, sich um die beiden großen (14 Monate und 8 Jahre) kümmern.

Bin mal gespannt, wie der Alltag wird, wenn Papa wieder arbeiten muß (was Montag der Fall ist) und die Oma wieder weg ist (am 25.)....

Bisher schläft Carla nachts zweimal 6 Stunden, tags 3-4. Das macht viel aus, da ich selber so zu genug Ruhe und Schlaf komme. Aber die großen waren auch so "brav".

Einziges Handicap - die KS-Narbe. Sie ziept und hindert doch ganz schön. Aber auch das geht vorbei!

Chrissi

 
5 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von moritzmama04 am 17.03.2006, 21:10 Uhr

Ja, das frag ich mich auch immer, wie soll das werden wenn Papa wieder los muß ;-)))
Naja wir müssen es ja schaffen. Moritz hat alles gut verpackt, aber man muß schon aufpassen, denn er ist noch sehr grobmotorisch im Umgang mit der Kleinen. Wollte ihr schon Knäckebrot geben...aber irgendwie süß! Stillst Du denn eigentlich? Also das Stillen klappt ganz gut, ich schaue dabei mit Moritz ein Buch an! So fühlt er sich nicht ausgegrenzt.
Mit dem Schlafen hast Dus besser als ich, meine schläft nachts 2-3 Stunden und den ganzen Tag über...na prima (lach)
Meine drei Tage Krankenhaus waren auch Problemlos, aber den "Großen" habe ich vermisst wie verrückt!

LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles alles Gute!

Antwort von Feli79 am 18.03.2006, 11:30 Uhr

Hallo Chrissi,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und natürlich alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

Schön das Carla so brav ist, aber der liebe Gott weiß schon warum. Feli (22 Monate) war auch schon so ein braves Kind, aber Cedric (10 Monate) toppte dann nochmal alles. Bin echt dankbar dafür und denke mal, der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint. Wenn schon so schnell wieder ein Kind, dann muss es eben noch lieber sein. :-)

Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß und viel Freunde mit dem Sonnenschein Carla.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt zwei unter zwei!

Antwort von estelle77 am 18.03.2006, 11:55 Uhr

Gratuliere Euch und wünsche Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt zwei unter zwei!

Antwort von Takatuka am 18.03.2006, 20:14 Uhr

Carla

Herzlich Willkommen!!!

Hoffentlich läuft es bei euch weiterhin so gut - ansonsten einfach hier im Forum ausheulen.

Chris (mit Kiana 20Mon und Louis 5Mon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von ida_lotta am 05.04.2006, 16:26 Uhr

Bisher ist alles prima!

Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.