2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 21.08.2005, 9:37 Uhr

Wir sind auch dabei - Fragen!

Also das mit den Blähungen hatten wir bei Moritz auch, geholfen hat eigentlich nur rumtragen im Fliegergriff. Die ersten drei Monate waren hart, daher hab ich auch etwas bammel vor Kind Nr.2! Meine beiden werden dann 22 Monate auseinander sein!
Wie Du schon sagtest, es wird besser denke ich, die Idee mit der Ostheopatie ist auch gut glaube ich, eine Bekannte hat die Probleme auch dadurch beseitigen können.Ihr Kind hat nur geschrien und letztendlich war eine einfache Blockade schuld und nicht Blähungen, wie ihr alle Ärzte sagten. Hätte sie das früher gewusst, wärs wohl einfacher gewesen...Viel Glück!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.