2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibihexchen am 13.08.2007, 16:39 Uhr

Wir auch

Hallo,
mein Großer hatte diese Phase vor de rGeburt auch. DOch als es dann soweit war. ich mit der Kleinen im Krankenhaus und er mit Papa die paar Tage allein Zuhaus, fand er toll! Er besuchte uns im Krankenhaus schnupperte dann bisschen bezüglich geschwisterchen, aber diese Babybetten usw im Krankenhaus fand er interessanter.
Erst als es nach Hause ging, hätte er wohl auch seine Schwester ruhig da gelassen. *lol*
Dachte schon ohje...
Aber nee, es klappte alles erstaunlich gut, denn nun war ja nur das Baby neu, was er bestaunen mußte. Groß eifersucht war gar nciht da.
Er ist ein toller großer Bruder für seine Schwester und er weiß wenn Mama wegen dem Baby mal nciht gerade viel zeit für ihn hat, hat er ja noch seinen Papa. DAs Verhältnis ist durhc die kleine viel enger geworden.

wir würden es jederzeit wieder so machen mit dem kurzen Altersabstand (15 Monate).
Wer mehr von uns erfahren mag kann mich ja per email anschreiben, die ist hinterlegt oben im Nick. ;)

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.