2 unter 2

Forum 2 unter 2

Windelberge...

Thema: Windelberge...

Hallo, ich hab 2 Mädels die eine ist jetzt 16 Monate alt und sie kleine 3 Monate. Wir haben echt ein Müllproblem, ich mein wir haben 2 Tonnen mit jeweils 50 L Inhalt und alle 2 Wochen wird der Müll abgeholt. Aber es langt hinten und vorne nicht, nach einer Woche sind beide Tonnen restlos voll. Hat jemand den Windeleimer Sangetic ? Hilft der bloß gegen den Geruch oder verkleinert er die Windeln auch ? Wie macht ihr das ? Viele Grüße...Pia.

Mitglied inaktiv - 09.03.2005, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir kommen mit unserer tonne so gerade hin,aber es gibt in manchen städten doch windeltnnen,mußt du dich mal bei der stadt informieren. stephie

Mitglied inaktiv - 09.03.2005, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bei uns in der Gemeinde gibt es eigene Windelsäcke. Die Windeln werden also nicht in die normalen Restmülltonnen geworfen, sondern bei der Müllabholung stellen wir einfach die vollen Windelsäcke daneben. Frag doch einfach mal nach, ob's sowas bei euch auch gibt. Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso habt ihr so wenig Müllvolumen?? Wir haben eine 120l Tonne und die wird wöchentlich geleert. Und selbst so ist es ab und zu eng mit 5 Personen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben den Windeltwister. Doch er hilft leider wirklich nur gegen den Geruch. Bei uns gibt es auch extra Müllsäcke für die Windeln für jeden Monat einen Extrasack bis die Kinder 3 Jahre alt sind. Und das hilft echt schon weiter. VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 15:35


Antwort auf diesen Beitrag

Da helfen nur Stoffwindeln...

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 21:02