*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von tige79 am 19.06.2010, 12:10 Uhr

Windel-Frage an alle...und benutzt jemand die vom Lidl???

ich hatte die mal, waren okay
motiv weiß ich nicht mehr, war aber nichts besonderes.

ich nehm dennoch die von dm, die find ich am besten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Gebrauchte Windel noch einmal verwenden?

Hallo, ich nehme Moltex Ökowindeln und wechsel sie immer kurz vor dem Bettgehen. Manchmal ist sie dann nur minimal "gefüllt" ist. Kann man eine solche Windel am nächsten Tag wieder verwenden ? Wenn ja, gibt es eine Zeitspanne, innerhalb derer es unbedenklich ist, gebrauchte ...

von mami manu 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Nur in Windel ?

Hallo, in unserem Schlafzimmer sind zur Zeit 24 Grad, gestern Abend waren es sogar 26 Grad. Darf ich unsere Kleine nur in Windel ins Bett legen oder ist das zu kalt??? Es zieht nicht, und sie fühlt sich scheinbar wohl so damit. Zum Schlafen lege ich dann noch eine dünne ...

von Susanne1973 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Volle Windel - wie heißt sie bei Euch ???

Hallo, ihr lieben, was sagt ihr zu einer vollen Windel eurer Kinder? Habe gestern gehört, wie eine Mama ihr fast 2Jähriges fragte: Hast du Bäh in der Hose? Fand ich irgenwie blöd Was sagt Ihr ...

von acht 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.