2 unter 2

Forum 2 unter 2

will mich mal zu euch gesellen

Thema: will mich mal zu euch gesellen

hallo, ich lese schon ne ganze zeit mit und habe mir nun gedacht oute ich mich auch mal ich bekomme ende juni mein drittes kind,mein jüngster wird ne woche später ein jahr alt..meine große ist dann schon 5 ud freut sich riesig und hofft das es ein mädchen wird..denn jungs sind ja doof :) ausser ihr bruder.das dritte war nicht so schnell geplant aber ich habe einen mann der am liebsten ne fußballmannschaft haben möchte.aber die bekommen wir nicht mehr zusammen auch wenn ich mit meinen knapp 32 noch ein paar kinder in die welt setzen kann. ich wünsche auf alle fälle noch allen einen schönen abend Bianca

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 17:16


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier Bianca :O))

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 12:18