2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h@nuta am 28.12.2004, 18:39 Uhr

Will mich mal vorstellen und bei euch einreihen !!

Hallo!

Also meine "Grosse" ist nun 17 Monate grade alt geworden und mein kleines Pünktchen soll im März kommen - hätten also 19 Monate Abstand.

Noch graut mir vor der Verantwortung und meinen GEfühlen und ob ich das alles so schaffen kann, auch, dass keiner von beiden zu kurz kommt.

Ich bin zwar jetzt schon in der 30. SSW aber ich kann mich immernoch nicht so recht anfreunden mit dem Gedanken, bald zwei kleine Rabauken zu haben.

Liebe Grüsse

Penny

 
1 Antwort:

Re: Will mich mal vorstellen und bei euch einreihen !!

Antwort von fusselinchen1 am 29.12.2004, 8:42 Uhr

hey ganz normal...man hat halt doch etwas angst ob es mit zwei so kleinen mäusen alles zu schaffen ist,und ob man allem gerecht werden kann....ich hatte diese bis zur geburt ebenfalls.aber alles unbegründet.....

auch du wirst deinen weg finden um richtig damit umzugehen

liebe grüße silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.