2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 05.07.2006, 15:19 Uhr

wieviele kinder wollt ihr?

Ich habe eigentlich immer gesagt, dass ich nur 2 Kinder haben möchte. Nun kam vor 4 Monaten Baby Nr. 3. Meine Kinder sind alle sehr dicht beieinander (immer knapp 1 jahr dazwischen). Ich hätte es lieber gehabt, wenn unsere dritte Maus erst später gekommen wäre. Einen Nachzügler möchte ich jetzt aber nicht mehr haben, denn ich bin nun völlig zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.