2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby73 am 18.08.2006, 13:44 Uhr

Wieso freue ich mich nicht richtig?

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich denke zwar nicht, dass das Gefühl der Freude nicht so groß ist, aber (so wie die anderen es hier schon geschildert haben) die Gelegenheit zum Rauslassen der Freude ist einfach nicht da, weil man schon einen Zwerg um sich hat.

Konzentrier Dich weiter auf die Momente, in denen Du mit Deinem Bauch/Baby allein bist.

Die Kinder starten nun mal mit völlig verschiedenen Voraussetzungen. Das 1. Kind hat die Eltern (zunächst) völlig für sich, das 2. wird immer von Anfang an teilen müssen.
So ist das nun mal...

toi toi toi
baby73

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.